Geschenke für alle, die gerne unterwegs sind

Kleiner Fuhrpark

Auto, Wohnmobil, Schiff und Flugzeug als Geschenkverpackung

Ein ganzer Fuhrpark aus Papier ist mittlerweile entstanden. Und er wächst weiter... Angefangen hat alles mit dem Flotten Flitzer. Diese Geschenkverpackung in Autoform war das erste aller Fahrzeuge und somit der Grundstein für den Kleinen Fuhrpark. Der Flitzer erfreut sich von Anfang an großer Beliebtheit. Zur ursprünglichen Grundversion sind mittlerweile viele Varianten für unterschiedlichste Anlässe hinzugekommen.

Personalisierbare Nummernschilder sind bei allen Varianten inbegriffen. Auch kannst Du immer wählen, ob der Zwischenboden durchgehend sein oder dort ein Schlitz eingearbeitet werden soll. Beispielsweise Tankgutscheinkarten lassen sich so besonders stilecht verschenken. Weitere Besonderheiten wie individuelle Aufschriften oder Aufbauten fertigen wir gerne auf Kundenwunsch an.

Folgende Varianten des Flotten Flitzers gibt es:

  • Original in zwölf verschiedenen Farben oder in Deiner Wunschfarbe bzw. als " Extrawurst" mit individueller Gestaltung
  • Motiv aus Motivkarton in verschiedenen Designs
  • Weihnachtsedition mit weihnachtlichen Motiven
  • Flotter Hochzeits-Flitzer mit Dosenkette und Brautschmuck
  • Flotter Flitzer im Einsatz mit "Blaulicht und Tatütata"
1 bis 16 (von insgesamt 21)
Daneben entstanden Anhänger und Wohnanhänger als Erweiterung und Ergänzung für den Flitzer. Auch ein eigenständiges Wohnmobil in unterschiedlicher Ausstattung ist Teil des Fuhrparks. Flugzeuge wie der Ferienflieger oder eine Sportmaschine gehören ebenso seit langem zum Bestand. Geschenkschachteln in Form eines Schiffs eignen sich bestens für Reisegutscheine. Hinzu kommen besondere Fahrzeuge wie ein Motorroller oder ein Bollerwagen. Jüngste Mitglieder des Fuhrparks sind die Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr, Polizei, Ambulanz und THW. Sie sind sowohl vom Flotten Flitzer abgeleitet als auch vom Wohnmobil.