Individuelle Stücke

Einzigartiges auf Kundenwunsch

Hier wächst nach und nach eine Galerie der Besonderheiten heran.
Entdecke, was möglich ist. Stöbere Dich durch die Unikate, die in der Vergangenheit so entstanden sind. Lass Dich inspirieren für eigene Geschenkideen.
Alle Artikel der Galerie sind auf Kundenwunsch und meist in enger Absprache mit den Kunden entstanden. Es sind ganz persönliche Stücke, die so nicht noch einmal angefertigt werden. Und die daher so auch nicht zu erwerben sind. Aber sie zeigen, wie groß das Spektrum  der Themen ist und was machbar ist.
In der Galerie findest Du ExplosionsBoxen und Buchbindereien, aber auch besondere Grußkarten und einige ganz spezielle Werke.
Sei gerne neugierig. Und finde auch Deine ganz persönliche Geschenkidee - denn es gibt fast keine Grenzen, solange sich Deine Wünsche in Papier ausdrücken lassen.
1 bis 16 (von insgesamt 16)