Kleine Sammler
Mach´s wie die Bienen: Sammle - nicht Blütenpollen, sondern Deine Gedanken und Ideen! In diesem Notizbüchlein kannst Du alles notieren, was Dir wichtig ist. Das eingesteckte Heft kannst Du später einfach austauschen, wenn es vollgeschrieben ist. So hast Du noch lange etwas von Deiner Buchhülle und wieder Platz für neue Gedanken.
Die Hülle ist aus mit Geschenkpapier bezogener Graupappe gefertigt. Das in Blautönen bedruckte Papier zeigt die gelbbraunen Brummer im Flug. Goldene Sprenkel geben ein wenig Glanz.
Die Buchhülle hat einen leinengebundenen Rücken. In ihr findet ein Notizbuch im Format A6 Platz - oder jedes andere Heft bzw. Büchlein in entsprechender Größe.
Der Rücken aus blauem Buchleinen bietet bis zu einem Zentimeter Platz, so dass auch stärkere Hefte oder flache Paperback-Bücher eingesteckt werden können. Das handliche Büchlein eignet sich also auch z.B. für Kalendarien oder die Losungen.
Das eingesteckte Heft umfasst 20 Seiten aus Tonzeichenpapier, die mit einem blauen Tonzeichenpapier in Rückenstichheftung zusammengefasst sind. Die Seiten sind blanko aus altweißem Tonzeichenpapier.
Im vorderen Deckel befindet sich ein kleines Steckfach für lose Blätter.
Das gesamte Notizheft im Steckbuch hat
- eine Höhe von ca. 16 cm und
- eine Breite von ca. 13 cm.
Hersteller Informationen
SchenkWerke
SchenkWerke
c.o. Steffi Günther Die ImpulsWerkstatt
Steinstraße 5
64367 Mühltal
https://www.schenk-werke.de/