Herziges Notizbuch
Kunterbunte Mini-Herzen auf Graspapier – der Einband dieses Notizbuchs strahlt gute Laune aus. Das Material besteht aus 30% Gras und 70% Recyclingpapier und hat eine leicht raue, natürliche Oberfläche, die sich angenehm anfühlt. Der rote Leinenrücken setzt einen kräftigen Akzent und gibt dem Büchlein etwas Fröhliches.
Viel Platz für große Gedankenmengen 288 altw. Seiten auf 144 Blatt – das ist erstaunlich viel Platz für Deine Ideen. Die Seiten sind fadengeheftet und liegen flach auf, ohne dass das Buch dabei auseinanderfällt. Ein Lesebändchen hilft, den letzten Eintrag schnell wiederzufinden. Ein Gummiband hält das Buch sicher verschlossen und schützt vor Eselsohren. Wie Du es nutzt, bleibt ganz Dir überlassen – als Tagebuch, Notizbuch, Skizzenblock, Ideensammlung oder zum Verschenken.
Verarbeitung und Materialien Gesamtformat ca. 17 × 12,5 cm, Seitenformat 16,5 × 12 cm. 144 Blatt / 288 Seiten, altweiß, fadengeheftet. Einband aus Graspapier (30% Gras, 70% Recycling). Roter Leinenrücken, Lesebändchen, Gummiband.
Handgebunden für Schenk-Werke in Mühltal Jedes Stück entsteht in Handarbeit – mit Sorgfalt und Blick fürs Detail. Leider ist das Papier nicht mehr zu bekommen, daher sind die angebotenen Notizbücher die letzten ihrer Art.
Das passt dazu: den Motivkarton Bunte Herzen von Ursus gibt es als Einzelbogen A4 im Shop. Für kleine Geschenke: die Geschenkschachtel Bunte Herzen. Glückwunschkarte Bunte Herzen
Weitere Bezugspapiere findest Du in meiner Geschenkpapier-Auswahl.
Und wenn Du erleben möchtest, wie dieses oder andere Bücher entstehen: In meinen Buchbindekursen kannst Du es selbst ausprobieren.
Was ist das Notizbuch 17×12,5 cm Bunte Herzen?
Ein handgebundenes Notizbuch im Kleinformat aus der Werkstatt Schenk-Werke in Mühltal, bezogen mit Graspapier. Als Tagebuch, Notizbuch, Skizzenblock, Ideensammlung oder Geschenk einsetzbar.
Format: ca. 17 × 12,5 cm Gesamt, Seitenformat 16,5 × 12 cm.
Seitenanzahl: 144 Blatt / 288 Seiten, altweiß, fadengeheftet.
Einband: kunterbunte Mini-Herzen auf Graspapier (30% Gras, 70% Recycling); leicht raue Oberfläche.
Leinenrücken: Rot.
Verschluss: Gummiband.
Lesebändchen: Eingearbeitet.
Herstellung: Handgebunden für Schenk-Werke in Mühltal; Handarbeit.
Hersteller Informationen
Schenk-Werke
Steffi Günther
Steinstraße 5
64367 Mühltal
https://www.schenk-werke.de/